Sydney´s

Sydney´s

The Austrian Pub - Sydney´s

Der ehemalige Pferdestall aus der Zeit der Wirtsleute Willner wurde 1970 zu einer gemütlichen Weinstube umgebaut. Nachdem die Weinstube über keine eigene Schank verfügte, entschloss man sich, ein kleines Pub, unabhängig vom Gasthaus zu errichten. Im Oktober 1996 wurde das ca. 50m² große Lokal mit dem Namen "s'GWÖB" eröffnet. Im Oktober 2001 wurde das Lokal in "Sydney's" umbenannt und im Jahr 2010 zu dem Lokal, wie wir es heute kennen, umgebaut.

Neben der großen Beliebtheit bei jungen Leuten ist es auch für Gäste des Gasthauses immer wieder eine Freude, den Abend in unserem Pub ausklingen zu lassen. Unser junges Sydney's Team ist stets motiviert und sorgt mit klassischen Longdrinks sowie Cocktails wie z.B.: Moscow Mule und Gin Tonic für eine ausgelassene Stimmung.

Öffnungszeiten: Oktober - März immer freitags ab 22:30 Uhr, in den Monaten November & Dezember zusätzlich samstags.

Gasthof am Wachtberg

Telefon
07252 / 73828
Adresse
Wachtberg 41,
A-4441 Behamberg
Inhaber
Anita und Bernhard Grillnberger
Image